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Bei Anruf: Hilfe.

Bei allen Fragen rund um CENTROdigital und CENTROfaktura - beispielsweise zur Installation - steht Ihnen mit der Hotline sofort professionelle Hilfe zur Verfügung.

 

Unterstützung ganz anderer Art leistet die TecRMI-Hotline. Obwohl in der CENTROdigital Datenbank die Informationen einer Vielzahl aktueller sowie älterer Fahrzeugmodelle vorhanden sind, können vereinzelt die Daten besonders aktueller oder exotischer Modelle noch nicht erfasst sein. Ein Anruf bei der TecRMI-Hotline und binnen kürzester Zeit stehen Ihnen auch hier die gewünschten Informationen zur Verfügung.

 

Alternativ steht auch ein entsprechendes Anforderungsformular innerhalb der CENTROdigital zur Verfügung, welches mit wenigen Mausklicks über das Internet direkt an das Team von TecRMI gesendet werden kann. Die erforderlichen Informationen werden Ihnen ebenfalls per E-Mail umgehend zur Verfügung gestellt.

 

Die Qualität der in CENTROdigital hinterlegten Datenbestände wird permanent überwacht. Dabei können sich die Anwender aktiv mithilfe des eingerichteten Fehlermeldesystems an der Qualitätssicherung beteiligen. So ist es jedem Anwender mit Internetanschluss möglich – beispielsweise bei Fehlen eines bestimmten Artikels – direkt aus dem Programm heraus eine Fehlermeldung mit allen relevanten Informationen abzusenden.

 

Die so gesendeten Fehlermeldungen werden geprüft, kanalisiert und an die jeweiligen Datenlieferanten weitergeleitet. Sobald eine Antwort der Hersteller vorliegt, wird der Absender über das Ergebnis informiert.

Sie möchten mehr über die Hotline und den Support von CENTROdigital erfahren? Ihr BOSCH-Vertragsgroßhändler berät Sie gerne oder stellt Ihnen umfassendes Informationsmaterial zur Verfügung.